Urbane Gärten,  Veranstaltungen,  Wandelgarten

Grüner Besuch im Wandelgarten: Dr. Hermann E. Ott

Der Bun­destagsab­ge­ord­nete Dr. Her­mann E. Ott besuchte den Wan­del­gar­ten in der Luisen­straße am 16.09.2011 anlässlich von Wup­per­tal 24h live. Die Pro­jek­te und Zukun­ft­spläne der Aktiv­en beein­druck­ten ihn so sehr, dass er spon­tan dem Vere­in Neue Arbeit Neue Kul­tur Ber­gis­che Region e.V. beitrat. Ott machte deut­lich, dass er nicht nur ein Zählmit­glied sein, son­dern aktiv mitar­beit­en will: “Ich freue mich sehr über diese Entwick­lung in Wup­per­tal! Der Wan­del­gar­ten ist ein Sym­bol für die Fähigkeit der Stadt zur Entwick­lung — zum Wan­del im besten Sinne des Wortes. Die kom­menden Zeit­en wer­den tur­bu­lent werden…umso bess­er, wenn wir unsere (wan­del­nden) Gärten bestellen kön­nen!”