Sommerfilme im Wandelgarten,  Wandelgarten

Wandelgartenfilm “Heiler am Wegesrand” Wolf-Dieter Storl 01.08.2014

Wolf-Dieter Storl hat uns die Wirkung vieler Pflanzen am Wegesrand mit seiner Kenntnis und Gewißheit so viel näher gebracht. Der Blick auf die Natur wird sich verändern und noch mehr den Wert schätzen und anwenden. Und das an einem wunderbaren Sommerabend mit dem freundlichen Service vom Katzengold . Wir werden jedoch noch Stühle sammeln müssen. Manche saßen auf dem Boden oder mußten stehen. Die Kunst auf der ersten Ebene oberhalb wurde von Claudius und Conny Koch mit Licht inszeniert und nicht nur das, Nachbarn und Anwohner waren dabei und haben diesen Abend sehr unterstützt.
Olivia Tawiah Wandelfilm Düsseldorf steht dem Wandelgarten mit Rat und Arbeit an Plakat und Veröffentlichung zur Seite  https://wandelkino.wordpress.com/
Der Wandelgarten wird noch in diesem Jahr so manche Überraschung von Seiten der IG Luisenstraße bereit halten.
Danke an alle. Wir informieren rechtzeitig.