Sommerfilme im Wandelgarten,  Wandelgarten

Wandelgarten Filmabend 7.6.2013 um 21.30 Uhr “The Power of Community” Kuba, urbane Gärten und die Kraft der Gemeinschaft.

IMG_5093KubaKuba wurde durch die geschichtlichen Ereignisse in den 90er Jahren gezwungen, mit viel Kreativität und starkem Zusammenhalt der Zivilbevölkerung, seine Lebensqualität neu zu definieren und zu gestalten. “Kuba, urbane Gärten und die Kraft der Gemeinschaft” Film und direkte Berichte von den Aktivistinnen von Ecomujer e.V. von ihrer Arbeit in Kuba im Bereich von Pemakultur und Umwelterziehung.
Ein großer Dank gilt auch der Unterstützung von Olivia mit dem Wandelkino und Danke an alle, die zum Gelingen dieses bewegenden Abends beigetragen haben, rechts und links in der Nachbarschaft und auch weiter weg.
Nach dem Film wurde sehr deutlich, dass es kein Fehler ist, sich mit der Selbstversorgung direkt vor der Tür zu befassen. Besonders auch mit der großen Kraft der Gemeinschaft.