Wandelgarten Filmabend “Paul Klee — Die Tunisreise” 05.06.2015 um 21.30 Uhr

Wandelgarten Filmabend “Paul Klee — Die Tunisreise” 05.06.2015 um 21.30 Uhr

Ein Abend in­mit­ten der Na­tur — mit­ten in Wup­per­tal — et­was Be­son­de­res.IMG_8939_Tunisreise im Wandelgarten Paul Klee “Na­tür­lich ver­sagt mei­ne Ma­le­rei die­ser Na­tur ge­gen­über. Man will mehr sa­gen als die Na­tur und macht den un­mu­ti­gen Feh­ler, es mit mehr Mit­teln sa­gen zu wol­len an­statt mit we­ni­ger Mit­teln.”
“Ver­su­chen die Lee­re dar­zu­stel­len, manch­mal durch die Fül­le. Ein Au­ge wel­ches sieht, das an­de­re wel­ches fühlt.”
” Ich las­se jetzt die Ar­beit, sie dringt so tief in mich hin­ein. Ich füh­le das und wer­de so si­cher oh­ne Fleiß. Die Far­be hat mich, ich brau­che nicht nach ihr zu ha­schen — sie hat mich für im­mer, ich weiß das. Das ist der glück­lichs­ten Stun­de Sinn: Ich und die Far­be sind eins — ich bin Ma­ler.”
IMG_8950Tunisreise im Wndelgarten

Die Kommentare sind geschloßen.
Scroll Up