CSCP urban gardening Start 10. April 2012"/>
Urbane Gärten,  Veranstaltungen,  Wandelgarten

CSCP urban gardening Start 10. April 2012

CSCP-Saatak­tion
Am Dien­stag, den 10.April 2012 haben wir schon ein­mal Samen für ver­schiedene Gemüse- und Kräuterpflanzen einge­topft. Da wir es kaum erwarten kön­nen, dass bald auf dem Gelände der Hup­perts­bergfab­rik ein Urban Gar­den entste­ht. Und wenn es mit dem Urban Gar­den los geht, haben wir schon eigene Gemüsepflanzen wie beispiel­sweise Tomat­en, Papri­ka und Zuc­chi­ni gezogen.
Mit­tler­weile sind die Samen schon aufge­gan­gen und über­all ent­deckt man kleine Pflanzen. Unter den Büros ist sog­ar ein klein­er Wet­tkampf aus­ge­brochen, welche Pflanzen am besten und schnell­sten wachsen.
Wir sind ges­pan­nt wie es weit­er geht und freuen uns riesig auf den Urban Gar­den und unsere selb­st gezo­ge­nen Tomat­en die wir dann im Som­mer ern­ten können.